Hallo ihr Lieben,
ich melde mich dann auch mal wieder aus meinem spektakulären Au Pair Leben.
Fangen wir beim vorletzten Wochenende an.
Am Freitag Abend hatte Betty Geburtstag und wir haben Sushi gemacht. Ich hatte ja vorher so meine Bedenken, denn eigentlich steh ich ja gar nicht auf sowas, aber wir haben uns unsere "Röllchen" selber zusammengestellt, sodass bei mir nur das drin war, was ich auch mochte. Sehr lecker!
Am Samstag habe ich, soweit ich weiß nichts gemacht, mir ist hier schon fast die Decke auf den Kopf gefallen. Aber ich wollte nicht rausgehen, weil ich dann eh nur wieder Geld ausgebe. Deswegen hab ich einfach mein Zimmer aufgeräumt und das wars auch schon. Immerhin hatten wir ja am Sonntag Morgen wieder Snowboarden.
Um 9 Uhr gings also wieder in Richtung Buckhill und ab aufs Board. Und siehe da, die letzten Std haben sich gelohnt, ich bin anstatt 126 hinzufallen nur noch ung 4 mal auf meinen Popo geknallt. Es hat wirklich sehr gut geklappt und viel Spaß gemacht. Um unser Erfolgserlebnis nicht auf die Probe zu stellen, sind wir nach unserer Std sofort gefahren und sind noch was Essen gegangen.
Um 5 war ich wieder zu Hause, denn meine Gastfamilie hat Fondue vorbereitet gehabt, immerhin war Valentine`s Day (weshalb ich sogar morgens schon von meiner Gastfamilie ein Herz mit Pralinen,eine DVD und eine süße Karte bekommen hab). Das Fondue welches aus Käse und anschließend Schoki bestand war einfach nur genial.
Die letzte Woche war relativ ruhig, Kino stand unter anderem mal wieder auf dem Program. Mariel, Betty und ich haben uns Valentine`s Day angeschaut. Eigentlich wollte ich in den Film nur rein, weil wirklich viele bekannte tolle Schauspieler mitspielen ( Josh Hartnett, Jessica Alba, Bradley Cooper,Anne Hatheway, Julia Roberts, Jamie Fox etc) aber an sich war der Film jetzt nicht so toll, aber man kann ihn trotzdem ganz gut anschaun, vor allen Dingen für umgerechnet 3 Euro;) Desweitern habe ich an einem Abend noch eine kleine Shoppingtour mit Betty gestartet um mich etwas einzukleiden für meinen bevorstehenden Bahamasurlaub (juhu, nur noch 30 tage)
Freitag Abend waren Celine, Vanessa,Betty, Carina und eine Franzosin noch im Valentino`s in St. Paul. Der Abend war echt top, vor allen Dingen, weil ich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr tanzen war.
Samstag habe dann mal wieder hier rumgechillt und Abends ist Sandra gekommen und wir haben noch nen Film geschaut.
Sie hat bei mir übernachtet, weil wir ja eigentlich am nächsten Tag Snowboarden hatten. Das haben wir aber verschoben auf nächsten Samstag, da wir viel zu müde waren. Naja, der eigentliche Grund war natürlich, dass Betty krank geworden ist, und sie verschoben hat und wir mit ihr boarden wollten:)
Somit waren wir am Sonntag nur mit den Hunden raus und abends haben wir uns mit Vanessa erst im Starbucks getroffen und sind danach nochmal zum Laden gefahren, wo man sich das Eis selber zusammenstellen kann.
Jetzt reichts aber hier mit dem Süßen!!!Ganz ehrlich!:)
Heute ist Montag der 22.1.10, was heißt das ich genau heute 8 Monate in den Staaten bin. Unglaublich wie die Zeit vergangen ist. Auf der einen Seite bin ich wirklich froh, dass es nur noch 4 Monate sind, aber ich will trotzdem noch gar nicht an den Abschied denken.
Also bis in 4 Monaten. Ich freue mich sooo!
Eure Janine