Donnerstag, 13. Mai 2010

Regen,Regen und nochmals Regen.

Hi ihr,

wie meine Überschrift schon sagt, haben wir seit fast einer Woche nur Regen. Und was heißt das für ein Au Pair das kein eigenes Auto hat? Genau, 9Std im Haus rumgammeln und dann auch noch so gut wie jeden Tag, da mein Kleiner einfach mal nicht in die Preschool gegangen ist-.-
Manch einer würde jetzt denken " Zieh ihm doch einfach Regenklamotten an". Naja, aber so einfach ist das nicht, wenn die Kinder noch nichtmal Regensachen haben.
Naja, heute ist schon Donnerstag und der geht wohl auch vorbei und morgen ist GOTT SEI DANK wieder Preschool und auch besseres Wetter angesagt.Und Freitag Abend gehts dann auch schon los auf unseren 1. amerikansichen Roadtrip, yay! Es geht nach South Dakota, genauer gesagt zu Mount Rushmore und ein paar anderen Stops. Das wird ein Spaß!

Aber kommen wir zu den vergangen Tagen. Freitag Abend war Sandra hier und wir sind später noch zu Buffalowings gefahren und haben dort noch 2 neue Au Pair, Sophia und Vanessa, getroffen. Sandra hat bei mir geschlafen und am nächsten Tag gings dann mit Maike und Tiffy in die Mall zum scrapbooken. Hab mir jetzt geschworen, dass ich das Album unbedingt fertig haben möchte, bevor ich wieder heimgeh. Ist doch schon ne tolle Erinnerung.
Danach sind Tiffi, Maike und Ich noch in ein Buffet Restaurant gegangen, wo es ne meeega coole, leckere Salattheke gab, die warmen Sachen ließen aber eher zu wünschen übrig. Nachdem wir uns die Magen vollgestopft haben, sind die beiden noch mit zu mir gekommen und wir haben (versucht) The Box geschaut.

Am Sonntag hab ich mehr oder weniger hier rumgegammelt,da meine Gasteltern es bevorzugt haben, Muttertag ohne mich zu verbringen und somit den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs waren. Das ist jetzt KEINE Beschwerde, aber nunja;)
Sandra ist dann später gekommen und wir sind in die Kirche gegangen:D Nein, ich bin hier nicht mega religiös geworden, aber Sandra wollte unbedingt mal mit,weil ich immer so davon geschwärmt hab..

Und dann war ja auch schon wieder Montag.
Sandra war hier und wir sind mit den Hunden gegangen, abends dann Gym.
Dienstag Abend war ich dann auch wieder sporteln und gestern, Mittwoch, waren Sandra, Vanessa, Carina und Ich in "The Back-up Plan",ein neuer Film mit Jennifer Lopez. War ein sehr süßer Film;)

Das wars dann auch schon. Morgen ist ENDLICH Wochenende und dann gehts auch schon fast los auf den Trip. Ich freu mich sehr!

Bis bald,
eure Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen