Montag, 31. Mai 2010

Turn back the clock...great weeks!

I wish that i could turn back the clock
Bring the wheels of time to a stop....

..meine Zeit in den Staaten ist fast abgelaufen. Der Kalender zeigt mir noch 25 Tage in meiner Gastafmilie an und 35 Tage bis ich wieder in Deutschland bin.
Wie ihr alle wisst, freue ich mich sehr alle wieder zu sehen, aber momentan will ich eigentlich gar nicht weg. Minnesota zeigt sich momentan von seiner schönsten Seite, alle sind gut drauf, ich hab wahnsinnig viel Spaß mit meinen Mädels hier und auch die Kids sind toller als je zuvor. Ich will nicht anfangen mein Zimmer auszuräumen, mein Koffer zu packen etc.Und vor allen Dingen will ich nicht Tschüss sagen, besonders nicht zu Sandra und den anderen Mädels und natürlich zu Minnesota.
Die letzten Wochen waren toll, mir war fast nie langweilig, aber diese Tage machen mir den Abschied natürlich nicht einfacher.

Aber fangen wir mal an, was alles so passiert ist.
Letztes Wochenende habe ich Freitags glaube ich nix gemacht, ich habs genossen, dass mein Hostdad mal nicht da war und ich somit tun und lassen konnte was ich will, besonders mit dem Auto;)
Samstag hatte ich College um 9 morgens, der Kurs ging bis 15.30 und danach hab ich mich mit Maike erst zum Eis essen getroffen und danach, wie solls auch anders sein, sind wir noch shoppen gefahren. Was mache ich nur in Deutschland ohne Geld und ohne Malls?:D Wir haben mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt! Danach bin ich flott nach Hause, hab mich fertig gemacht und dann gings auch schon wieder zu Maike, da Tiffi, sie und Ich in den Club gefahren sind.
Im Barfly haben wir dann auch noch 3 andere Au Pairs getroffen aber das Highlight des Abends war wohl das, dass Maike und ich 21er Bändchen bekommen haben, weswegen auch immer, und wir uns deswegen entschlossen haben natürlich auch etwas zu trinken:D Aus dem "etwas" wurde dann etwas mehr und um 4 Uhr nachts bin ich dann sofort auf Maikes Sofa eingeschlafen. Der Abend an sich war aber dann leider viel zu teuer und am nächsten Morgen hatte ich so einen Schädel, so shclimm hatte ich da snoch nie. Deswegen haben Maike und ich den Tag (es waren um die 35 Grad draußen) im Bett verbracht^^

Und schwupps, war auch schon wieder Montag und das hiess arbeiten und zwar von morgens 7 bis abends halb 7, da mein Hostdad ja nicht da war und meine Hostmom immer etwas länger arbeiten muss. Connor und Ich hatten aber einen schönen Tag, haben am See gechillt, waren bei den Nachbarn im Pool usw.
So verliefen dann die nächsten Tage auch. Ich musste von Mo-Mi bis halb 7 arbeiten aber soo schlimm wars dann doch nicht. War eigentlich immer relativ viel unterwegs, See, Park etc. Und da ich sooo viel gearbeitet hab^^, hatte ich Freitag frei, juhu! Den tag habe ich dann mit Maike und Elma am See verbacht, sehr toll! Solche Tage sollte es öfter geben;)
Abends bin ich dann mit Mallory in Kino gegangen (Letters to Juliet), süßer Film aber muss man nicht uuunbedingt gesehen haben.

Samstag sind Maike, Mariel,Vanessa, Sandra und ich zum lake Calhoun gefahren, haben da etwas gechillt und Volleyball gespielt und anschliessend gabs dann ne Poolparty bei Maike mit noch 5 anderen Aun Pairs:D
Sandra ist dann mit zu mir und hat hier geschlafen da es am nächsten Tag in die Outlet Mall ging!
Ich hab mal wieder zu viel ausgegeben, aber was solls, war ja das letzte Mal(oder vllt auch nicht^^)
Nachm Shoppen war ich noch etwas mit Vanessa unterwegs und bin dann auch wieder nach Hause, weil ich mich mal kurz blicken lassen wollte, da ich meine Hosts das ganze WE nicht gesehen hab, aber die waren dann noch nicht wieder da^^.

Ja, und heute ist Montag, auch frei, da Memorial Day ist und gleich fahre ich mit Sandra und Co scrapbooken und danach bowlen!

Achja, hier ist übrigens jetzt wirklich SOMMER. Die letzten 2 Wochen war es nie unter 25 Grad, einfach herrlich!

Bis bald,
eure Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen