Freitag, 18. Juni 2010

Why do all good things come to an end?





Hallo Ihr,

das Spiel ist vorbei, Deutschland hat verloren, dass ist doch mal nen guter Start in den Tag-Nicht!
Und hier in den Staaten sind auch noch 2 weitere Sachen vorbei. Als erstes Mal ist Schule vorbei, das heißt 3 Monate Ferien für die Kids. Ich bin doch ganz froh, dass ich die beiden nicht mehr den ganzen Sommer hab, es ist schon um einiges anstregender als nur auf Connor aufzupassen, auch wenn sich die beiden eigentlich ganz gut verstehn..aber Kinder sind nunmal Kinder;)

Das 2. was also auch fast vorbei ist, ist mein Au Pair Jahr. Heute ist Freitag und nächsten Freitag um diese Zeit war es das dann also..Komisches Gefühl zu wissen, dass heute meine letzte Freitagnacht hier ist..letzter Samstag Nacht..Ich will eigentlich noch gar nicht dran denken, die letzten Wochen habe ich es ganz gut verdrängen können, dass bald alles vorbei ist, aber jetzt, wo man dann alles für seinen Abflug vorbereitet wie Koffer kaufen etc. wird es leider etwas schwer, nicht daran zu denken..

Aber kommen wir erstmal zu den letzten Tagen.
Sandra und Ich haben uns letzten Mittwoch mit Anka getroffen, yay! Sie war auch Au Pair hier und ist nun für 3 Wochen wieder hier, da sie Minnesota ganz schrecklich vermisst hat;) Vielleicht sollte ich auch schonmal Geld sparen...
Das Wiedersehen war sehr cool, so wie eigentlich immer. Ist cool zu wissen, dass Freundschaften sich über viele Monate nicht verändert..:)

Freitag hatte ich dden Sturmfrei, da meine Gastfamilie zu der Oma gefahren ist. Juhuu!:) Abends ist Sandra gekommen und wir haben nochmal Dear John geschaut.

Samstag gings dann mit Vanessa, Sandra und Maike ab nach Duluth. Leider hatten wir mal gar kein Glück mit dem Wetter, was mich reichlich geärgert hat, denn mit Sonnenschein wär alles bestimmt nochmal 100 mal so schön gewesen. Oder wenigstens ohne Nebel;) Aber egal, wir hatten einen sehr schönen Samstag und das ist die Hauptsache.
Sandra hat danach bei mir geschlafen, wie auch schon Freitag Abend und am nächsten Tag stand dann das erste Deutschlandspiel an!
Wir haben unss mit einer ganzer Horde Au Pairs in einem Pub getroffen, wo eine große Leindwand aufegbaut war. War schon witzig, dass es doch so viele Deutsche hier gibt. Wir und ein paar Austauschschüler haben auch ganz ordentliche Stimmung verbreitet und siehe da, Deutschland hat sogar gewonnen!:)

Insgesamt also ein seeehr tolles Wochenende, was mich umso trauriger macht, dass ich jetzt nur noch eins habe:((
Nichtsdestotrotz freu ich mich wahnsinnig auf die Suntrek Tour durch Cali mit Julia und auf euch!

Heute Abend ist dann auch schon meine Abschiedsparty..habe ich nicht erst letzten meine Abschiedsparty in Deutschland gehabt??

Bis schon ganz bald,
Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen