Dienstag, 8. Juni 2010

Fun Days!

Hallo ihr Lieben,

hier wieder ein kleines Update der vergangen Tage.
Also, was ist passiert, die Woche fasse ich hier jetzt nicht zusammen, ist eigentlich immer das gleiche. Pool, See, Sandra kommt, E.J kommt, Abends dann Kino oder Scrapbooken. Ich will das olle Buch naemlich unbedingt fertig bekommen, wobei ich nicht weiß ob ich das in der kurzen Zeit noch schaffe.
Letztes Wochenende bin ich Freitags Abends zu Sandra gefahren und wir haben Dear John geschaut. Ich liiebe den Film!
Ich hab bei ihr geschlafen und musste am nächsten Tag dann auch schon um 5(!!!!) wieder raus, da ich mit Maike und ihrer Gastmama auf einen Markt in Minneapolis fahren wollte.
Nachdem wir über den schönen Markt spaziert sind, sind wir noch frühstücken gefahren (leckere Brötchen gabs) und waren gegen 9 wieder bei Maike.

Da Maikes Gastfamilie ein neues Au Pair bekommt durfte ich hautnah das erste Telefongespräch mit einem potenziellen Au Pair mithören. Manchmal bin ich echt froh, dass hier niemand neues hinkommt dann wiederum auch etwas traurig, dass die Kids ab Herbst nun den ganzen Tag in der Schule hocken und erst um 5 wieder kommen. Aber so ist das in amerikanischen Gastfamilien eben.

Später sind Maike und ich dann noch nach Albertville für ung 1Std gefahren und danach noch in die Mall of America(Man bedenkt, AV ist ung 40min von uns und von AV zur MOA nochmal 50min). Ja, uns war schon was langweilig, aber da das Wetter eh nicht so super war, haben wir unsere Zeit eben mit Shoppen vertrieben;)
Um 7 gabs dann nen großes Dinner bei Maike und danach haben wir uns mit Sandra in der Chatterbox getroffen und haben Phase 10 und Musikbingo gespielt. Alles in einem also ein sehr toller Samstag!

Sonntagmittag sind dann Sandra, Vanessa und Anuschka (auch ein Au Pair,welches im Nov. angekommen ist) gekommen und wir haben uns etwas an den See gechillt und Eis gegessen. Ach und davor war ich noch auf Mallorys Graduation Party, sehr amerikanisch:D
Abends war ich dann hier und dann war das Wochenende auch schon vorbei, was heißt, es sind jetzt nur noch 2...und da sich meine Gasteltern kein besseres Wochenende aussuchen konnten als das nächste, fahren sie zu den Großeltern. Ich würde super gerne mit aber anderseits würde das auch heißen, dass ich nur noch ein Wochenende habe, wo ich mit meinen Leuten was machen kann..:( Wir werden sehe, wie ich mich entscheide..

Gestern,Montag, war ich noch mit ein paar anderen scarpbooken und heute ist Dienstag, es ist scheiß Wetter und ich bin müde^^.

Also machst gut,
eure Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen